ohlind3
http://www.hsm-web.de.vu/ http://www.xsarahconnorx.de.be/ http://www.roc-a-kanye.com/ http://www.alexz-johnson-fan.de.tl/ http://www.la-aguilera.at.tc http://www.onlinerihanna.com/lindsay/ http://www.lohanonline.de/ http://www.fabulous-young-stars.de.lv/
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sex in der Reha-Klinik

Eine Weile schien Lindsay Lohan auf den Boden der Normalität zurückgekehrt zu sein. In der Entzugsklinik erwies sie sich als wahrer Putzteufel: Dort hieß es Klos scheuern statt Koks schnüffeln. Aber lange währte der Frieden nicht.

Das Reha-Personal soll die 21-Jährige erwischt haben, wie sie sich im Badezimmer der Entzugsanstalt mit einem Klinikbewohner leidenschaftlich vergnügte. Eine anonyme Quelle berichtete der "News of the World": "Das Personal wurde alarmiert, weil merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer drangen. Als sie die Tür öffneten, erwischten sie Lindsay in einer eindeutigen Situation mit dem Kerl, der ebenfalls zum Drogen-Entzug dort ist."
26.8.07 18:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hi (27.8.07 14:36)
Och gott
arme linds
wie peinlich =(


Selin (2.9.07 20:04)
Hallo
Schöne Page!
Meine ist sehr neu deshalb noch ein wenig leer, würde dich trotzdem gern fragen ob wir Affis werden können?
Liebe Grüße

www.celina-jaitley.net.tc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen