ohlind3
http://www.hsm-web.de.vu/ http://www.xsarahconnorx.de.be/ http://www.roc-a-kanye.com/ http://www.alexz-johnson-fan.de.tl/ http://www.la-aguilera.at.tc http://www.onlinerihanna.com/lindsay/ http://www.lohanonline.de/ http://www.fabulous-young-stars.de.lv/
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lohans Eltern nun endlich geschieden

Lindsay Lohans Eltern beenden Scheidungsstreit
Bei den Lohans glätten sich die Wogen: Während Lindsay Lohan (21) in einer Reha-Klinik ihre Suchtprobleme langsam aber sicher in den Griff zu bekommen scheint, sind ihre Eltern jetzt nach über zwei Jahren zu einer einvernehmlichen Scheidung gelangt.

Einzelheiten wurden bisher nicht bekannt, sollen aber innerhalb der nächsten 60 Tage öffentlich gemacht werden, berichtet die BBC auf ihrer Website. Unmittelbar betroffen von der Scheidung sind allerdings nur die beiden jüngsten Kinder von Michael und Dina Lohan, während die erwachsenen Kinder Lindsay und ihr Bruder Michael (19) nicht mehr involviert sind. «Jetzt kann für meine Kinder und mich der Heilungsprozess beginnen», sagte Dina Lohan erleichtert, der das Sorgerecht zugesprochen wurde.
20.8.07 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen