ohlind3
http://www.hsm-web.de.vu/ http://www.xsarahconnorx.de.be/ http://www.roc-a-kanye.com/ http://www.alexz-johnson-fan.de.tl/ http://www.la-aguilera.at.tc http://www.onlinerihanna.com/lindsay/ http://www.lohanonline.de/ http://www.fabulous-young-stars.de.lv/
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lindsay fühlt sich mies

Lindsay Lohan kommt sich wie ein "Arschloch" vor, weil ihr Leben Themen wie den Klimawandel in der Presse an den Rand drängt.

Lohan im Interview mit der US-Ausgabe der Zeitschrift "Elle", bevor sich kürzlich wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde und sich daraufhin in Therapie begab: "Ich komme mir vor wie das Arschloch, weil ich glaube, dass ich von den anderen Dingen ablenke, die wichtig sind, wie globale Erwärmung und so. Das meine ich ernst. Ich weiß nicht, was ich da machen soll."
20.8.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen